Schnappschuss

Zu mir...

Ich heiße Nathalie bin 30Jahre jung und Mutter einer 10-jährigen Tochter. Meine Leidenschaft war schon immer die Fotografie. Ich liebe es Momente in Bildern festzuhalten und Menschen perfekt in Szene zu setzen. 

Knipsen kann jeder, doch nur wer Geduld hat und nicht nur mit den Augen sieht, der kann Erinnerungen für immer festhalten. Lasst mich eure schönsten Augenblicke für immer einfangen. Denn es sind die Fotos, die auch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Helmut Newton sagte einmal: ,,die ersten 10´000 Aufnahmen sind die schlechtesten", da bin ich schon weit drüber denn ich fotografiere schon mein Leben lang. Schon als Kind ging ich mit meinem Opa immer auf Entdeckertour er begeisterte mich für die Welt der Fotografie. Als er starb hinterlas er mir eine uralte Kamera die ich immer in Ehren halten werde. Als dann meine Tochter auf die Welt kam beschäftigte ich mich noch intensiver mit dem Thema und vor 4 Jahren erfüllte ich mir dann einen Traum und richtete mir Zuhause ein kleines, aber feines Studio ein. Ja und seit dem fotografiere ich auch mit Nebengewerbe. Hauptberuflich arbeite ich an einer Schule für Menschen mit körperlich,- und geistiger Behinderung. So kann ich beides sehr gut kombinieren. Ich würde mich freuen euch auch einmal, oder zweimal :-) vor meiner Kamera zu haben.