Ich heiße Sabrina Vorsatz, wurde im Juni 1989 geboren, liebe mein Bayern, Traumberuf – Traurednerin mit größter Leidenschaft.

Bunt, offen, lebenslustig, Lieblingsfarbe – blau, mit einem rießen großen Herz – das bin ich.

Es ist für mich das größte Geschenk Worte zu finden, welche eine unvergessliche Erinnerung schaffen und eure Persönlichkeiten leuchten lassen werden.

Worte welche zu Tränen rühren, ein Lächeln ins Gesicht zaubern, gefühlvolle Momente unterstreichen und eure Trauung einzigartig und individuell gestalten.

Meine Rede lebt von euren Erzählungen und vor allem durch eure Geschichte. Ihr steht ganz individuell im Mittelpunkt.

Möchtet ihr ein Ritual einbauen, eure Fellnase mit einbeziehen oder mal etwas ganz Anderes noch nie „Dagewesenes“, von Herzen gerne.

Zusammen werden wir alle Wünsche, Vorstellungen und Ideen umsetzen und eine wunderschöne Freie Trauung auf die Beine stellen.

Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die Großen, die einem den Atem rauben.

Der Höhepunkt nach Antrag und Verlobung naht…

Ich freue mich jetzt schon darauf, dass ich einen so wunderschönen Moment eurer Liebe, den schönsten Tag im Leben, mit bereichern darf, egal wo, egal wann, egal wie….schaut bei mir vorbei😊

 

Sabrina Vorsatz

Vogelthenne 36a

94481 Grafenau

 

www.wortefuerdich.de

sabrina@wortefuerdich.de

0157 58097890